romed_1.jpg

Heute steht mein letzter Bewerb der extralangen Überseetour an. Der Start in Lake Louise war ja sehr gut, aber in Beaver Creek hat es noch nicht so funktioniert, wie ich mir das erhofft hätte.
Leider ist es mir nicht gelungen, die tolle Abstimmung von Lake Louise auf den aggressiven Schnee von Beaver Creek umzumünzen.
Einsetzende Müdigkeit und grobe Schnitzer in Abfahrt und Super G haben dann auch noch dazu beigetragen, dass die Resultate ausblieben.

Aber so ist das nun mal im Skisport und deswegen gibt es im heutigen Riesentorlauf nur volle Attacke. Die Abstimmung im RTL ist gut und der gestrige Ruhetag hat meine Speicher wieder aufgeladen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter doch etwas gnädiger ist, als die angekündigten Minus 28 Grad.
Ansonsten fühle ich mich wieder fit und bereit, es noch mal mit der „Birds of prey“ aufzunehmen.

Schöne Grüße aus Beaver Creek
Auf dem Foto seht ihr mich mit dem Namensgeber des Golden Eagle Jumps und der ist echt und nicht ausgestopft ;-) Freue mich auf das letzte Rennen hier in Übersee, aber dann auch auf daheim, vielleicht geht es sich heuer ja auch aus, ein Biathlonrennen bei mir daheim in Hochfilzen live mitzuerleben!